Nur wer sich auf den Weg macht,
wird neues Land entdecken.

Hugo von Hofmannsthal

Header Image

Referenzen

… sprechen aus gemachter Erfahrung.  


„Vera Blauth vergisst man nicht – auch nicht die Themen, an denen man gemeinsam gearbeitet hat. Liegt es an ihrer direkten, klaren und unmissverständlichen Art? Oder an ihrem genauen Zuhören, ihrer liebevollen Sorgfalt und dem analytischen Mitdenken? Vera Blauth hat uns als Coach geholfen. Wir können Frau Blauth sehr gerne weiterempfehlen.“  

Dipl.-Ing. Johann G. Löwenstein
Geschäftsführer
mb AEC Software GmbH    


„Als Teil eines von Vera Blauth begleiteten Teams konnte ich bemerkenswerte Beobachtungen machen: Jeder Einzelne fühlte sich zu hoher Qualität herausgefordert. In einer wertschätzenden Atmosphäre entstand besondere Bereitschaft, „sein Bestes zu geben“. Im gesamten Team wurde eine besondere Kreativität freigesetzt. Es gelang Frau Blauth auch „schwierige“ Personen mit stärker ausgeprägter Kränkbarkeit, Ängstlichkeit oder Unzuverlässigkeit zu integrieren. Hohe Ergebnisqualität und Räume für persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen – das ist, was ich mit der Arbeit von Vera Blauth verbinde.“  

Dr. Jörg Kinkelbur
Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie


„Theologische Kompetenz, Führungsstärke, Kreativität und Einfühlungsvermögen zeichnen Vera Blauth aus. Ihre grundsätzliche Neuorientierung gesamter Arbeitsbereiche zeigte nachhaltige Wirkung. Was vor Jahren erwartungsvoll begann, hat sich in vielen Jahren Berufserfahrung bestätigt und verstärkt.“  

Joachim Liebig - Kirchenpräsident
Evangelische Landeskirche Anhalts